Digitalisierungsexperte, Unternehmer und Vortragsredner

Digital Denken
Das BUCH

Praxisnahe Online Strategien für den Mittelstand. Insights aus über 450 erfolgreichen KMU Projekten mit Fokus B2B. Es kann so einfach sein, eine erfolgreiche Digital Strategie umzusetzen. 

„Digitale Ignoranz“ ist der übliche Vorwurf, den sich der Mittelstand anhören muss. Es geht ihnen angeblich noch zu gut und sie verkennen die dramatischen Auswirkungen, die sie bald alle hinwegfegen wird. Doch mit diesem Tenor gewinnt man den Mittelstand nicht für das Thema. Angst ist bekanntlich kein guter Ratgeber. Gerade deshalb gefällt mir der Ansatz von Christian Spancken, der die Chancen in den Mittelpunkt steht. Und gerade, weil es noch nicht so viele Mittelständler gibt, die digital optimal aufgestellt sind, ist es leichter schnelle Erfolge zu erzielen.
Dass der Autor einer von 12 Google-Academy-Trainern ist und der einzige mit dem Schwerpunkt B2B, merkt man dem Text an.
Für jeden, der auch nur einen Punkt aus dem Buch umsetzt, ein erheblicher Gewinn.

Dr. Lothar J. Seiwert

Die meisten Marketing Bücher, insbesondere im Online Marketing, sind entweder von Theoretikern oder Praktikern. Diesem Buch ist aber eine sehr gute Mischung gelungen. es gibt strategische Ideen und praktische Handlungsanweisungen mit Hand und Fuß.

Thorsten Olscha

Großes Lob an Christian Spancken, der in diesem Buch sehr viele hilfreiche Tipps, Ansätze und praxisorientierte Strategien zum Thema Online-Marketing mitgibt. Inhaltlich richtet sich das Buch an Unternehmer, die Basis Wissen im Online Marketing benötigen als auch an Unternehmen, die online bereits sehr gut aufgestellt sind.

Amazon Kunde

Starten Sie eine digitale Affäre!

Hi!

Starten Sie mit einer individuellen, professionellen und humorvollen Keynote. Ihre Teilnehmer werden die Angst vor Veränderung verlieren und Lust bekommen auf   digitale Themen und Geschäftsmodelle – mit Ihnen!

Greta Andreas

für Vortrags-, Workshop-, Beratungs- und Presseanfragen.

Tel.: +49 221 31 00 627
Mobil: +49 172 870 944 0

Mail: anfrage@christian-spancken.de