Kontakt: anfrage@christian-spancken.de | +49 221 32 22 48

Online-Strategien für den Mittelstand

Das erste praxisnahe Buch über B2B-Online-Marketing für den Mittelstand.

Christian Spancken zeigt, welch enormes Potential die Digitalisierung Mittelständlern bietet und wie sehr das Thema unterschätzt wird.

Kleines Budget, große Wirkung – die kluge Online-Strategie

Wer als Unternehmer im Netz heute nicht sichtbar ist, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant ohne Homepage. Im Mittelstand und im B2B-Bereich dagegen wiegen sich viele Unternehmer noch immer in falscher Sicherheit. Christian Spancken zeigt, wie sehr das Thema noch unterschätzt wird und welch großes Potential für den Mittelstand in der Digitalisierung liegt. Der Autor nimmt Unternehmern und Marketingverantwortlichen die Ängste und zeigt in diesem ersten praxisnahen Buch echte Chancen im B2B-Online-Marketing auf. Die Zeit für Online-Verwei- gerer läuft ab - die Uhr tickt auch für „Hidden Champions“!

„Verpassen Sie nicht den Sprung ins digitale Zeitalter!“

Es wird Zeit, mit Marketing mehr Umsatz zu generieren – strategisch, systematisch und kontrolliert. Denn auch wenn der Messestand heute noch gut besucht und der Gewinn stabil ist: Das wird nicht so bleiben. Die Kunden von morgen werden gehen, wenn sie nicht effizient und serviceorientiert zufriedengestellt werden. Digitale Maßnahmen müssen neben den klassischen in den Vordergrund rücken – nur so werden Unternehmen auch in Zukunft am Markt bestehen.

Buch von Christian Spancken

Wie kann man mit einer Online-Strategie Gewinn machen? Wie lässt sich die Digitalisierung ohne Risiko nutzen? Christian Spancken gibt Antworten.

Ja, ich will mehr
Umsatz generieren

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Weitere Informationen entnehmen sie der Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an anfrage@christian-spancken.de widerrufen.
Must have

10 Thesen

zur Digitalisierung im Mittelstand

10 Thesen Download 10 Thesen PDF